Keksilein93

Menü

Hier kannst du z.B ein GB oder so einfügen!

Design by:

Linda
// Wir gehen den berg hinauf, i.wann erreichen wir den Gipfel. =)

4626251029_25f424543e_o.jpg

Jeden Tag steh ich auf, jeden morgen und denke an ihn. Aber ich habs im Gefühl, dass es besser wird, dass ich dir wieder näher komme. Es musss etwas bedeutetn, es gibt keine zufälle. Es gibt sie nicht, alles was auf unserer Welt passiert, hat einen sinn. Es wird nie zufälle geben. Das Leben ist schließlich auch kein Zufall. War es den bitte ein zufall, dass ich ihn kennengelernt habe? war es ein zufall, dass er dann da war, als ich ihn gebraucht habe? war es ein zufall, dass wir uns lieben gelernt haben? war es ein zufalle, dass wir zusammen gekommen sind? NEIN war es nicht. Es gibt keine zufälle. Alles im Leben hat einen Sinn und unser Sinn ist es, füreinander bestimmt zu sein. Schatz du bist mein, ich bin dein, wir gehören einfach zuusammen.
8.7.10 12:17


Werbung


// meine welt verschwindet, nein, bitte nicht =(

500_Days_of_Summer_final_by_Bluecrow10.gif

Dieses Gefühl gwählt mich gerade, ich hab das gefühl, die ganze Welt um mich herum verschwindet, nur wegen ihm. Aber dieses Gefühl lässt mich auch nicht mehr los, warum, dass kann ich gut beantworten, weil ich genau, dass nicht will. Dass jetzt wegen dem alles weg ist. die ganze neue welt, die ich aufgebaut haben, bitte sie soll nicht verschwinden, sie ist so wunderschön, so wunderschön, sowas hatte ich noch nie, die vorstellung, sie könnte bald nicht mehr mein sein, vernarrt sich in meinem Kopf, ich will sie aber dort nicht, sie soll weg, der gedanke dann dass soll einfach nur weg,
5.7.10 23:50


// ich denk zu viel nach, abr was soll ich den sondst tun !!

1275516289576140.jpeg

Manchmal ist es echt besser einfach weg zu gehen, und nichts zu sagen. Was soll man nur tun, wenn man nicht weiter weiß, dann frägt man ander. Aber was soll des den bringen, es bleibt ja doch, mein eigenes Problem. Hilfe kann man sich von jedem holen, man muss nur fragen. Aber man sollte nicht mit den falschen reden. Den es gibt nun mal auch Menschen von denen man es vill garnicht denkt, die alles weiter labern und ihre verdamte klappe nicht halten können. Man kann dies aber nie wissen. Eigentlich sollte man seine Probleme für sich behalten und nicht andere anstressen, den die können nun mal auch am wenigstens für deine eigenen Probleme, jeder Mensch hat Probleme, mit deinen Probleme bist du ja auch nicht allein, ich bin nicht allein, dass weis ich. Und Jetzt genau in diesem Moment haben noch so viele andere Menschen auf der Welt, die auch ein Problem in ihrem Leben haben, die einen können es lösen und die anderen, bleiben wie ich drauf sitzen und schauen ins leere in die weite.
5.7.10 23:49


// Die Höffnung stirbt zuletzt

Issues_by_E_BZ.png

Jeden Tag sehe ich viele Menschen, darunter meistens Pärchen, ich sehe die liebe in ihren augen und in ihrer art wie sie sich zeigen. Dabei denke ich nur an ihn, wie ich ihn vermisse und an die erinnerung wie es war, ich denke auch daran wie es wäre wenn er jetzt bei mir wäre. Man kann gerade so wunderschöne Dinge miteinander unternehmen baden gehen, bisschen sonnen inliner fahren, was auch immer. Aber er ist nicht hier, er ist wo anderst, aber nicht bei mir. Ich frag mich wieso, wieso ist es so? Ich weis es leider nicht. Trozdem denke ich nur an ihn, es geht einfach nicht anders, nur er ist in meinem Kopf niemand anders hat da gerade platz, ich verberge meine wahren gefühle vor anderen, nicht jeder muss mein Leid mitgrigen, den ich will nicht jedem erklähren müssen was mit mir los ist. Das geht auch niemanden was an, außer mich. Doch es schmerzt, es schmerzt so sehr, ich halte es fast nicht aus. So etwas hab ich noch nie empfungen, ein ganze neues gefühl für mich. Es ist Liebe ich spüre es, dass er derjenige ist, den ich liebe und es ist nun mal kein andere. Das Leben kann nun mal nicht immer rund laufen, dass behaupte ich auch nicht, es gibt höhen und tiefen, diese können auch schmerzthaft sein, abr bitte können sie auch wieder vorbei gehen? Diese schmerzen sind schon eine ewigkeit da, und es kommt mir so vor, als würde es schon mein ganzes leben sein, aber warum nur? Diese frage lässt mich nicht in ruhe, warum, wieso, weshalb, was ist passiert? was ist es? Auf diese fragen werde ich nie eine antwort bekommen.
4.7.10 00:49


1.7.10 21:12


// eigentlich...


& EiGENTLiCH WEiST DU DAS iCH DAS
NiCHT VERDiENT HABE
 eigentlich!


835linkpics.de-10903.jpg


Aber ich frag mich Warum is es dann trozdem so, wie es is?
1.7.10 21:12


Sie spüren mit mir...<3

 
tumblr_kw5gwh22a91qa95koo1_400.jpg


Ein Freund ist ein Mensch
der dein lächeln sieht und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint. 
 
 
26.6.10 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de